Elbrock » Blog Archive » Thomas Mischke – Bass
  • Repertoire
  • Fotogalerien
  • Review
  • Kontakt
  • Impressum
  •  

    Thomas Mischke – Bass

    Der Basstom stammt aus einer musikalischen Familie, Mutter war Musiklehrerin, Bruder ist versierter Jazzpianist. Aber als das andere Geschlecht entdeckt wurde, war Schluss mit Klavierstunden und eine Gitarre musste her. So nahm das Schicksal seinen Lauf und und die rebellischen Anwandlungen konnten ausgelebt werden. Eine lupenreine Rock’n’Roll-Karriere eben. Gleich die erste Band suchte den Bassmann, der Jüngling musste nach 22h noch versteckt werden, um nicht von der Polizei nach Hause eskortiert zu werden, und einmal mit den tiefen Tönen kontaminiert und mit der Verantwortung für den Groove betraut war die Rolle für immer vergeben. Nach langer passiver Zeit während Studium, Beruf und Familienpause wurde daraus letztlich ein ambitioniertes Hobby mit allerhand Unterricht und Banderfahrungen. Für die Musik wird viel Zeit frei gemacht, egal ob für Workshops oder mehrere Bands, und da kam die ElbRock grade recht. Jungs und Mädel, jetzt bin ich da, ihr habts gewollt. Und der Bass ist nie zu laut.

    Kommentare sind geschlossen.